starbucks
WE im Saarländle

Das WE im Saarland war echt schön =) mal wieder was anderes von Deutschland gesehn und natürlich MachoNacho und Jack D. kennen gelernt. xD hehe die 2 sind in reallive genau so cool drauf wie im I-net. Auch wenn ich beim Jacky manchmal meine Probleme habe ihn zu verstehn, weil er echt nen extremen saarländischen Akzent hat, MachoNacho aka Olaf hat mir dann immer übersetzt ^^. War nen super WE

 

Jetzt hoff ich nur das das im september mit dem Clantreffen auf dem Oktoberfest klappt damit ich dann auch den Rest von KmM und DvH kennen lerne. =)   

14.8.06 19:56


Six Feet Under concert the second

Das Konzert war mal wieder der Hammer. Aber was anderes haben wir von Six Feet Under auch nicht erwartet. Haben zwar nen bissel kürzer gespielt als letztes mal aber das is net schlimm=) Die T-Shirts waren auch gewohnt billig (15€ ) und die Vorband: Born from Pain gewohnt schlecht. Dafür haben wir, wärend die Vorband gespielt hat, den Gitarristen von "End of Green" gestroffen. Und haben uns gleich mal Autogramme geben lassen und uns mit ihm über "15 Years Of Selfdestruction" (ihr Konzert das sie am 22.9 spielen) Unterhalten. xD

 

Was ich noch anmerken muss is dass Six Feet Under wieder kein von den AC/DC Liedern gespielt hat. =(

 

So mein nächster Eintrag wird wohl dauern da ich am Donnerstag Abend ins Saarland fahren werde MachoNacho besuchen =) da lern ich dann auch Jack D. kennen xD. Und werde erst Sonntag oder Montag zurück kommen.

9.8.06 00:01


One day in Frankreich ^^

Da wir unser Schülerferienticket ja aus nutzen wollten und wir unbedingt Grinsekekse haben wollten. Sind Denne, Taddy und ich bis nach Kehl eine Grenzstadt von Deutschland zu Frankreich gefahren. Dort sind wir dann über den Reihn gelaufen direkt nach Strasbourg rein. Die hin fahrt war am lustigsten weil Denne und ich die ganze Zeit nur scheiße gelabert haben, irgendwelche sinnlosen Studien aufgestellt haben und Leute genervt haben.

Ich glaube zwar das wir von Frankreich einen psycischen Schaden davon getragen haben, aber das is net so schlimm gestört waren ma imemr scho.

Alles in allem war es einfach ein geiler Tag

3.8.06 20:27


Schule als Staat

Schule als Staat is was geiles.

Da habe ich erst mal Denne geheiratet und mir den Titel "Missgeburt" gekauft. Eigentlich wollte ich noch Stefan heiraten der kam aber erst recht spät und da musste ich schon wieder los.

Musste rüber in die ASR die Inscene Siefenkiste an die Wand schrauben.

Meine Englischlehrerin hat sich natürlich total gefreut das sie endlich aufgehängt worden is nach dem wir ewig auf das okay von der Rektorin gewartet haben. 

 


Und da ich auch endlich meine offiziele Zusage bekommen habe vom technischen Gym konnte ich mir auch das Schülerferienticket kaufen.

Das wird natürlich gleich mal am 3.August ausgenutzt. Da werde ich mit Taddy und Denne bis nach Kehl fahren und von dort aus werden wir dann nach Straßburg laufen.

30.7.06 12:45


Wieder @ home

So bin gestern um 17.30Uhr wieder dagewesen.

Hatte aber keinen Bock mehr was zuschreiben. 

 

Die Beerdigung war scho ganz hart, aber am schliemsten ist es meine Oma so zusehn. Die weiss war net mehr was sie ohne meinen Opa anfangen soll. Sie waren fast 60 Jahre verheiratet und haben alles zusammen gemacht. 

Mir wird er auch fehlen

Aber leider muss jeder mal sterben.  

 

Was ich heute noch mache weiss ich net. 

24.7.06 09:41


Fressgässle

War heute mit meiner Mum ne Hose einkaufen für die Beerdigung.

Und um 19 Uhr habe ich mich mit Meda, Julian, Maggi und Christina getroffen. Sind erst zum Subway gegangen sind da nen bissel rum gesessen und haben Cola getrunken und gegen 21 Uhr sind ma dann zum Fressgässle und dann in Biergarten.

Morgen früß fahren wir nach NRW da am Samstag die Beerdigunh ist.

 

Nachtrag: 

 

"Nur für dich würde ich das Rauchen aufgeben"

Die nächste lüge.

Ich sollte vllt Aufgeben seine lügen zu zählen *kopfschüttel*

21.7.06 00:04


Opa

Als ich heute morgen aufgewacht bin ist meine Mum in mein Zimmer gekommen und hat mir gesagt das mein Opa gestorben ist.

Deswegen fahren wir am Fr. nach NRW weil am Sa. dann die Beerdigung ist.

 
We will miss you  

19.7.06 12:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de