starbucks
RoFa

Am Samstag war natürlich RoFa angesagt da ich ja endlich rein darf xD.

Und ich muss sagen es war einfach geil. Musik einfach geil, Location geil und die Leute waren auch geil.

Und besonders toll is DA GIBTS HEINEKEN

Das einzige was ich zu bemengeln habe sie haben Lordi und Linken Park gespielt. Aber ernigstens keinen hässliches DarkWave zeug. Dafür hätten ma in Club 2 gehen müssen.

Naja Denne und ich waren gut drauf nach dem wir erst auf dem Weg zur RoFa Met gesoffen haben und dann in der RoFa noch Bier (Doubletime).

Aber in die RoFa geh ich auf jedenfall noch mal. Die is nämlich 100% besser als das SeeStudio. 

20.8.06 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de