starbucks
Grafikkarte durch gebrannt

Naja was gibts so zu erzählen. Am WE meinte meine Grafikkarte durch zubrennen. Und da das noch ne AGP war durfte ich mir dann noch nen neues Mainbaord kaufen damit ich mir ne PCI-Express Karte holen konnte. Nur die scheiße war da ich noch nen Sockel-A Prozessor hatte durfte ich mir gleich auch noch nen neuen Prozessor holen. Und so mit habe ich jetzt ne GF 6600GT nen Asus A8N-E Mainboard und nen AMD 3500+ 64Prozessor.

 

Hmm...sonst gibts nix besonderes zu Berichten. MachoNacho war halt am WE da.

 

Aso die Vorbereitungen zum Clantreffen laufen supa. Haben endlich alle Reservierungsbestätigungen und der Helli bzw Vincent kann kommen xD.

 

13.9.06 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de