starbucks
Karlsruhe

Am Donnertag also am 14.9 waren Denne und ich in Karlsruhe. Denn wir mussten ja noch unser Schülerferienticket ausnutzen und wir wollten unbedingt zum X-tra-X. Und da wir kurz zuvor erfahren hatten das Yoshy seinen Wehrdienste nach 2 Monaten schon beendet hatte wurde er natürlich sofort gefragt ob er Zeit hat, da wir ihn schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben. Er sagte natürlich sofort zu. Wie gesagt so getann hat er uns dann in Karlsruhe am Bahnhof abgeholt. Da sind wir dann erst mal "Frühstücken" gegangen (es war 14 Uhr) da Yoshy erst kurz zuvor aufgestanden ist. Danach machten wir uns auf den Weg zum X-tra-X, dort kaufte sich nen Mantel. Der sieht einfach nur geil aus. Naja Yoshy hat sich in dem Laden glaube ich net so wohl gefühlt wie Denne und ich xD. Als wir fertig waren sind wir dann zum Media Markt gelaufen weil Yoshy noch irgendwelche Sicherungen für seine Anlage im Auto oder so brauchte. Weil wir ja noch Zeit hatten haben ma uns dann in nen Park gechillt. Gegen 18 Uhr mussten wir auch schon wieder los. Aber natürlich nicht ohne das Denne und ich uns jeweils 2 HappyMeals holen. Yoshy begleitete uns dann noch bis zum Bahnsteig und wartete noch mit uns auf den Zug. Auf den Gleisen entdeckten wir dann noch ne tote Taube die sofort fotografiert werden musste.
Yoshy, Denne und das HappyMeal beim Posen xD

 


Die tote Taube ^^ (ich weiss ich bin abartig)

 


Unser Fastfood Turm im Zug back to Stuttgart

17.9.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de