starbucks
OLLLIIIIIII

Am Freitag gab es sofort das nächste Highlight. Oli is fürs nen Wochenende runter gekommen. Und da Denne am Fr. Geburtstag hatte, hattte sie nen paar Leute eingeladen zum Kuchen essen und selbst gemachten Sangria trinken. Die sind dann alle aber wieder gegen 18Uhr gegangen. Denne und ich waren natürlich total nervös weil Oli bald kommen würde. In der zwischen Zeit hatten ma uns dann mit Stefan Pulp Fiction angeschaut. Und dann kam er auch endlich xD wir haben uns natürlich tierisch gefreut. Abends sind wir dann auch noch mit ihm zur Videothek und haben nen Film ausgeliehen, doch die Auswahl war gar net so einfach weil alle guten Filme die es da gab hatten ma schon gesehen. Irgendwann haben ma dann endlich einen gefunden. Gegen hlab 2 hat er mich dann auch eben nach Hause gefahren. Am Samstagabend sind wir dann mit ihm ins Brauhau und auf nen Eis zum Subway. Und am Sonntagnachmittag musste er leider auch schon wieder fahren. Aber wir sehen ihn ja aller spätestens in einem Jahr wieder wenn Denne und ich zu ihrem 18. Geb. in Koblenz sind. Doch wahrscheinlich wird Oli vorher noch mal vorbei kommen hoffe ich zumindest. =)

Der selbst gemachte Sangria

Stefan und Oli auf Denne ihrem Sofa

 

Der Oli xD kurz bevor er gefahren is  

19.9.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de