starbucks
Schülerzeitung

Am Samstag ab Mittag/Nachmittag war ich mit Lea und nen paar anderen aus meiner neuen Klasse, in der Schule um nen bissel was über unserer Einführungswoche und andere Dinge für die Schülerzeitung zu schreiben. Und es war einfach nur lustig. Lea und ich haben eigentlich die ganze Zeit nur gelacht, weil wir uns über irgendwelche Leute lustig gemacht haben und den total Scheiß geschrieben haben. Wir wollten auch noch was über unseren "tollen" Spanischlehrer schreiben aber leider hatte das schon jemand getan. Und dann am Montag is die Schülerzeitung (der kokós) auch schon erschienen.

 

Habe ich schon erwähnt ab Montag sind meine Ellis erstmal für nen paar Tage weg das heißt also ich kann machen was ich will xD  

25.10.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de