starbucks
Unholy Alliance Chapter 2

Slaaayyyerr xD

Vor 2 Jahren bin ich ja leider nicht zum Konzert gegangen weil es mir einfach zu teuer war für 2 Bands bzw 3 aber dies Jahr waren es 4 und da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Und ausserdem habe ich die Karte ja billiger bekommen dank Steffen hehe Und es war einfach nur göttlich xD. Bei den ersten 2 Bands (Thine Eyes Bleed und Lamb of God) saßen wir noch auf der Tri-Bühne und haben sie uns angeschau. Dann kam Children of Bodom und da alle meinten die seien Live total schlecht musste ich mir das erst noch rein ziehen und es war wirklich so. Weil Denne und ich uns das net weiter an tun wollten sind wir halt mal aufs Klo gegangen, haben uns was zu Essen geholt und sind da halt rum gegammelt. Kurz bevor In Flames angenfangen haben zu Spielen haben ma die Jungs vona Tri-Bühne geholt und sind runter in den Stehbereich damit wir gescheit Bangen konnten. In Flames waren echt gut und die meisten von unseren Leuten waren nur wegen den da. Und danach kamen endlich Slayer xD *sabber*. Denne und ich waren schon total am Arsch und wollten eigentlich nur das sie Angel of Death  spielen. Sie spielten Angel of Death: als letztes. Da sind Denne und ich noch mal voll abgegangen xD. Und ich muss sagen es war gut das wir alle Ohropax dabei hatten. Denn es war verdammt scheiße Laut besonders als wir noch auf der Tri-Bühne saßen hätte es uns sie Ohren weg gefetzt ohne Ohropax. Nach dem Konzert habe ich Denne und Stefan noch zum Bus begleitet, bin nach Hause gelaufen hab noch kurz den PC angemacht und geschaut wer alles da is und bin dann halb Tod ins Bett gefallen.

1.11.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de