starbucks
Silvester

Seit "wirklich" langer Zeit schreibe ich mal wieder.

Was ist so in der zwischen Zeit passiert: 

  • Wir waren das 2. mal auf nem Madsen Konzert. War natürlich mal wieder gut. Aber dieses mal wurde richtig gepogt xD
  • Es war EJW Mitarbeiter-Wochenende, bei dem wir eine Weinprobe mit gemacht haben und Denne und ich feststellen mussten die meisten Rotweine schmecken nach Butter.
  • In der zwischen Zeit war ich schon zum 4. mal in der ROFA, die Musik mal mehr mal weniger gut. Aber meist mit Spaß verbunden.
  • Vor den Ferien  hatten wir in der Schule nen Volleyballtunier. Leider ist keine von unseren beiden Mannschaften in die nächste Runde gekommen.


Und heute Abend wird dann antürlich Silvester gefeiert.

Bei meinem Bruder sind die Gäste gestern schon gekommen und bei mir kommen sie heute noch. Unsere Eltern werden natürlich raus geschmissen.

31.12.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de